St. Vinzenz Pallotti Katholische Kirche in Bad Zwischenahn, Edewecht und Rastede/Wiefelstede

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Platzhalterbild

Topinformationen

Ausflug der Rasteder Senioren

Ausflug nach Brake am 22. Juni 2017

Zunächst haben wir eine Hafenrundfahrt in Brake unternommen. Anschließend wurde in Brake St. Marien  mit Pfarrer Vorwerk zusammen Kaffee getrunken. Es war ein schöner Nachmittag.

                                                         Sabine Bartels

Weitere Informationen

A K T U E L L

Pfarrnachrichten

aktueller Pastoralplan

Glücksfrauen 2. Halbjahr 2017

 HINWEIS
 Das Pfarrbüro ist vom 10. - 28.07.2017 vormittags geschlossen!

Gottesdienste

Wochenendgottesdienste

Samstag
17:30 Uhr, Bad Zwischenahn

Sonntag
09:30 Uhr, Bad Zwischenahn
11:00 Uhr, Edewecht
11:00 Uhr, Rastede

Alle Gottesdienstzeiten finden Sie hier.


Meldungen aus dem Bischöflich Münsterschen Offizialat in Vechta

Jetzt staubt's

Infos zu Pfarreiratswahlen unter www.kirche-waehlen.de

Generalsekretär und Präsident des Bonifatiuswerkes

Bistum: 749.000 Euro für die Diaspora

Bonifatiuswerk veröffentlicht Jahresbericht 2016 – auch Offizialatsbezirk wurde gefördert

Portrait Frau Johnen

Ehrenamtliche im Begräbnisdienst

Erste katholische Ehrenamtliche für Trauer- und Begräbnisdienst im Oldenburger Land

Fragebogen des Papstes

Vatikan verschickt erstmals weltweit Fragebögen

Partner